Spielbericht & Ergebnisse

Auf Einladung vom ehemaligen Bundesligaprofi Michael Ölkuch haben wir den letzten freien Spieltag in Eislingen auf Kunstrasen für ein Blitzturnier genützt.
Leider mussten wir aus Krankheitsgründen und Firmung auf gleich 5 Stammspieler verzichten und mit einigen C II Spieler in Eislingen antreten. Die C-Junioren von Eislingen werden von einem ehemaligen Bundesligaprofi Spieler, Michael Ölkuch trainiert. Er hat unter anderem (1. - 2. - 3. Bundesliga) auch schon beim VFB Stuttgart neben/mit dem Magischen Dreieck Giovane Elber - Krassimir Ballakov - Fredi Bobic gespielt.

Nach Riedlingen und Eislingen werden wir am Montag den 11.03 gegen die TSG Söflingen C Jugend auf Kunstrasen und am Mittwoch unser letztes Vorbereitungsspiel SGM Eggingen/Ermingen antreten.

Nach 120 Minuten Spielzeit haben wir die Mannschaft konditionell trotzs schlechter Wetterbedingungen gut aufgebaut.
Was noch fehlt und woran gearbeitet werden muss ist im taktischen Bereich aber dazu haben wir noch zwei Vorbereitungsspiele organisiert.  

 
TSG Ehingen   -    1.FC Eislingen        0:1
TSG Ehingen    -    FC Gundelfingen    0:0
TSG Ehingen    -    1.FC Eislingen       0:0
TSG Ehingen    -    FC Gundelfingen    1:1   Mario
 
Spielzeit jeweils 30 minuten

Trainerduo
Toni Giuliano&Lino Scalese
U15 TSG Ehingen