Am kommenden Wochenende, 22.-23.06.2013, finden die diesjährigen Jugendtage der TSG Ehingen statt.
Im Ehinger Stadion werden dann 58 Mannschaften in insgesamt 6 Turnieren ihr Können zeigen.
Den Anfang machen am Samstag ab 10 Uhr die  E2 und F 2  Junioren.  
Am Nachmittag ab 13:30 Uhr sind dann die F1 und E1 Junioren am Ball.
Für den E Junioren Wettbewerb wird um den Wanderpokal des Autohaus Ehingen gespielt.
Die F Junioren spielen um  den von Jürgen Kubik Gartenarbeiten aus Ehingen gespendeten Wanderpokal.
Der Sonntag beginnt mit den Jüngsten der Vereine, den Mini Bambini um 09.30 Uhr.
Ab 13.00 Uhr sind dann 15 Mannschaften der D1 Junioren gefordert.
An allen Tagen findet eine Bewirtung durch die Jugendbetreuer, Spieler und deren Eltern statt.

Die Spielpläne können sie auf unserer Homepage einsehen.

Mit sportlichen Grüßen und auf Ihr Kommen freut sich die

TSG Ehingen Jugendabteilung

 

Javornik: "Super Resonanz"

"Rundum gelungen", freute sich Thomas Javornik, Leiter der TSG-Jugendfußballer, über den Verlauf der zweitägigen Turniere. Wetter und Stadionplatz waren hervorragend, die Teams zeigten schöne Spiele. swp.de

 

Jugendturnier in Ehingen: Der erste Versuch wird gleich zum Erfolg  24.06.2013

Beim Ehinger Jugendfußballturnier treten 56 Mannschaften gegeneinander an

Der erste Versuch ist gleich zu einem Erfolg geworden. Bisher richtete die TSG Ehingen im Sommer nur den McDonald's-Cup der C-Junioren aus. Jugendleiter Thomas Javornik wollte nun auch den jüngeren Jahrgängen etwas bieten. szon.de