Wir trauern um unseren Sportkameraden und Freund

Joachim Kutschker

der völlig unerwartet und unfassbar für uns alle aus unserer Mitte gerissen wurde.

Wir verlieren mit unserem „Jobse“ nicht nur einen aktiven AH-Fußballer und deren Abteilungsleiter, den Vertreter aller Abteilungsleiter im Hauptverein und den Vorsitzenden des Fußball-Fördervereins, sondern einen Freund und wundervollen Menschen der ehrenamtlich und mit großem Engagement Unbeschreibliches für die TSG Ehingen geleistet hat. Er ist für uns unersetzbar und die Lücke die er hinterlässt, werden wir sehr lange Zeit nicht schließen können.

Seine Leidenschaft galt der TSG und insbesondere der Fußballabteilung, für die er stets im Hintergrund alles organisierte, sowie selbst tatkräftig mit anpackte. In den vergangenen Jahrzehnten begleitete und betreute er maßgeblich die Bauprojekte des Hauptvereins und kümmerte sich zuverlässig um viele Belange der TSG.

Wir werden unseren Freund „Jobse“ als besonnenen, hilfsbereiten und tatkräftigen Menschen schmerzlich vermissen. Voller Dankbarkeit werden wir uns an ihn und seinen besonderen Einsatz für unseren Verein erinnern.

Unser tiefempfundenes Mitgefühl gilt seiner Frau Karin und seiner Familie.

TSG Ehingen1848 e.V.

Abteilungen

Fußball- AH und Fußball

Förderverein

TSG Ehingen

Fußball