1. SZ-Cup 2013


Mit der Schwäbischen Zeitung als Medienpartner richtet die Fußballabteilung
der TSG Ehingen zum ersten Mal den SZ-Cup für E-Junioren aus

Gespielt wird in der Längenfeldhalle.
Die TSG Ehingen veranstaltet jährlich die Hallenfußballtage, die traditionell in der ersten Januarwoche stattfinden.
Da spielen die F- und D-Junioren und die Bambini zuerst, gefolgt vom Hans-Glocker-Cup für Herrenmannschaften und dem
Qualifikationsturnier für den McDonald’s Cup für C-Junioren.
Die Idee zum SZ-Cup war quasi aus der Not geboren: „Da wir mit den Hallenfußballtagen immer noch zwei bis drei
Jugendmannschaften nicht versorgt hatten, benötigten wir ein weiteres Wochenende, welches dann meistens im Februar war“,
erklärt TSG-Jugendleiter Thomas Javornik. „Leider konnte die Stadt uns für das kommende Jahr keinen Termin zuweisen und
wir mussten in den November ausweichen. So entstand die Idee, ein E-Junioren-Turnier zur Vorbereitung auf die
WFV-Hallenrunde auszurichten.“

weiter: schwaebische.de

Turnierplan E1

Turnierplan E2

Anfahrt

 

Hallenturniere Herbst 2013

Veranstalter: TSG Ehingen , Datum: 3.11.2013, Startzeit: 9:00
Längenfeldhalle Ehingen , Wittumweg 19, 89584 Ehingen
Spieldauer: 9min

Turnierplan E1

Turnierplan E2

Anfahrt

 

B-Junioren-Fussbalturnier FC Schmiechtal

 

16. McDonald's Cup 2013


 

TURNIERPLAN

 

EnBW UNICEF Benefizturnier am 30.05.2013 in Kirchheim

TSG Ehingen Sommerturnier 22./23. Juni 2013

 

Turnierpläne

U13 (D1-Junioren)

U11 (E1-Junioren)

U10 (E2-Junioren)

U9 (F2-Junioren)

U8 (F1-Junioren)

Mini-Bambini

 

 

Großfeld-Hallenturnier für C-, B- und A-Junioren am 19.01.2013

Teilnehmer bis jetzt sind



FC Esslingen   SV Böblingen TSV Heimerdingen   SSV Reutlingen      SSV Ulm    SV Stuttgarter Kickers


McDonald's Cup Qualifikation 04.01.2013

 -> Zu den Ergebnissen <-

Spielplan

 

Turniere 2012